• en
  • de
Telefonischer Kontakt: 09644 - 918278-0 | E-Mail Service: info@CorrTech.de

Maßgeschneiderte & effiziente Industrielösungen

CorrTech - CorrServe
Technik, Dienstleistung, Service, Innovationen

Maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand, die effektive Verzahnung aller Prozesse gewährleisten, die komplette Bandbreite der Industriedienstleistungen beherrschen und das ganze mit langjährigem Technik-Know-How umsetzen – das ist es, was eine perfekte Dienstleistung für den Kunden darstellt.

Diese Eigenschaften hat Inhaber Jürgen Götz schon bei der Gründung der CorrServe im Jahre 2009 als Startup-Unternehmer verknüpft. Konsequent wurde in den letzten Jahren ein Team aus Fachleuten und Spezialisten im Bereich Maschinenbau / Industrietechnik geformt.

Eine Vision, die Wirklichkeit geworden ist:
• Starke Leistung mit persönlichem Service – höchste Ansprüche an die eigene Leistung
• partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden
• ein familiäres Miteinander innerhalb unseres Teams

Eine perfekte Symbiose, die funktioniert – damals, heute und zukünftig!

 

CorrTech / Standort Pressath
Als Maschinenbau-Dienstleister betreut Corrtech namhafte Industrieunternehmen im Bereich Maschinenbau und fertigt Maschinenkomponeten am Standort Pressath. Hier werden die Leistungen: mechanische Fertigung/Montage, Oberflächenbehandlung, Maschinenüberholungen, technische Reinigung sowie die elektrische Fertigung je nach Bedarf umgesetzt.

CorrServe / Standort Berka-Werra
Als Service-Dienstleister für Produktionsmaschinen betreut CorrServe Kunden vor Ort. Die Leistungen: Wartungs- und Inspektionsservice, Reparatur- und Austauschservice bis hin zu Wartungscoachings werden vom Standort Berka-Werra erbracht. Hier verbessert die geografische Lage (Mitte von Deutschland), die durchschnittlichen Reisekosten / Reaktionszeiten. Seit 2017 liefern wir in Berka ebenfalls professionelle & fachgerechte Elektroinstallationen für Privat- und Gewerbekunden.

„Geschäftsführung heißt für mich Zielführung. Meine Führungs- und Steuerfunktion ist stets auf die Erreichung der Ziele und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet.“ Jürgen Götz
Grundsätze & Leitlinien der CorrTech
Qualität

Wir performen nachhaltig -
geprüfte Produktqualität sowie ausgezeichnete Beratung und Service haben für uns den höchsten Stellenwert.

Innovation

Wir verfolgen eine stetige Verbesserung unserer Leistungen und optimieren zukunftsorientiert die CorrTech-Fertigungsprozesse.

Teamgeist

Mitarbeiter und Geschäftspartner sind wertvolle Bestandteile. Eine fachliche und persönliche Bindung sind
uns dabei wichtig.

CorrTech am Standort in Pressath